29. November 2016

Mega Fashiontrend SAMT

Samt-
früher habe ich es gar nicht gemocht, doch jetzt mag ich es so sehr!
Samt ist zurzeit in der Modewelt ein riesen Trend, von Chokern bis hin zu Schuhen, es gibt einfach alles mit diesem Material. 
Aus diesem Grund habe ich Zalando ein wenig durchstöbert
und präsentiere euch nun meine acht Lieblinsteile!




Body - *hier*
Schwarzes Shirt - *hier*
Roter High Heel - *hier*
Blaue Bomberjacke - *hier*
Graues Kleid - *hier*
Pinker Rock - *hier*
Grauer High Heel - *hier*
Schwarzer Jumpsuit - *hier*



Was sagt ihr zu diesem Trend? Top oder Flop?
Besitzt ihr schon Teile aus Samt? 


Blogvorstellung bei  Karolina:
Blogvorstellung bei:  Julia
Blogvorstellung bei: Nathalie
Share with the world:

9 Kommentare:

  1. Tolle Kleidungsstücke !
    Ich selbst mag Samt auch sehr gerne, nur leider hab ich mir bis jetzt noch nichts zugelegt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis auf einen Choker habe ich leider auch noch keine Teile aus Samt gekauft :)

      Löschen
  2. Eine super schöne Auswahl! Ich bin dem Samt Trend auch schon total verfallen und suche noch nach ein oder zwei weiteren Kleidungsstücken. Da ist deine Auswahl eine gute Inspiration :)

    Love, Janine
    www.florafallue.com

    AntwortenLöschen
  3. Samt ist sooo schön! Gerade jetzt zur Weihnachtszeit finde ich Kleidung aus Samt total hübsch. Die roten Heels sind wirklich schön :)
    www.loularoon.com - Jetzt zu Weihnachten gibt es auf meinem Blog tolle Pakete von Benefit, MAC usw. zu gewinnen. Schaut doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. Finde Samt auch total super.Ich werd mir demnächst auch vielleicht ein Paar Dr. Martens mit dem Material zulegen:)

    Dein Blog ist übrigens auch super! ich folg dir gleich mal hihi<3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Samt total, so ein edler Trend. Ich habe das Gefühl mit deiner Inspiration finden noch viele weitere Stücke einen Weg in meinen Kleiderschrank.
    Toller Blog übrigens!

    LG Nicole
    mydearladies.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic