26. Mai 2017

BEACH WEAR 2017 INSPIRATION

Der Sommer rückt immer näher und daher bin ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach schöner Bademode für den diesjährigen Sommer. Heute habe ich für euch eine kleine Inspration zusammengestellt, die verschiedene stylische Bikinis aber auch Badeanzüge enthält!







Am liebsten würde ich mir jedes Teil bestellen, denn sowohl die Bikinis als auch die Badeanzüge haben es mir sehr angetan! Badeanzüge sind ja schon seit geraumer Zeit groß im Trend-was haltet ihr davon? Ich persönlich mag sie sehr und finde, dass sie eine gute Alternative sind, wenn man nicht so viel Haut zeigen möchte.

Habt ihr schon den perfekten Bikini oder Badeanzug für den Sommer 2017 gefunden?


Share with the world:

Kommentare:

  1. Für mich geht es diesen Sommer leider nicht an den Strand, deswegen werde ich mir dieses Jahr auch keine neuen Badesachen zulegen. Letztes Jahr habe ich aber zwei hübsche Badeanzüge zugelegt. Ich trage aber sowohl Bikinis als auch Badeanzüge gerne.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht dann nächstes Jahr :) Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Der Badeanzug aus der ersten Collage ist ja mal ein Traum :) Ich muss mir unbedingt auch noch 1,2 Bikinis für meinen Sommerurlaub zulegen :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Modelle! :) Ich habe zwar einige Bikinis, aber ein paar neue könnten auch nicht schaden :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das beste am Sommer sind einfach die tollen Bikinis und Badeanzüge.
    Du hast einfach traumhafte Modelle ausgesucht.
    Ich habe mich richtig verliebt.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  5. WOW Great post!
    follow or follow? let me know
    fashion-lovely-look.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gefühlt schon eine Ewigkeit keinen Badeanzug mehr getragen. Letztes Jahr habe ich aber mal darüber nachgedacht, ob ich mir mal wieder einen zulegen soll. Bisher habe ich aber leider noch keinen gefunden, der mich so richtig begeistert hat. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kann dich ja noch einer begeistern, es gibt ja unglaublich viele unterschiedliche Modelle :)

      Löschen
  7. Ich fahre dieses Jahr gar nicht in den Urlaub, aber der vierte Bikini hat es mir echt angetan ! Wobei die anderen auch richtig schön sind.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  8. Echt tolle Inspiration! Der grüne, geschnürte gefällt mir am besten :3.

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Nächste Woche muss ich auch unbedingt Bikinis shoppen!
    Du hast echt viele tolle Schnitte rausgesucht. Nichts langweiliges dabei :)

    Alles Liebe, Maya von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  10. Da habe ich wohl zwei neue Favoriten gefunden. Ich liebe Bikinis und habe mir schon für dieses Jahr drei neue Modelle zugelegt. Man kann ja nie genug davon haben :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  11. Wow, richtig tolle Bikinis! Ich brauche unbedingt einen neuen:)

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  12. wirklich tolle bademode! ich suche momentan auch noch einen neuen bikini, aber da meine anderen alle recht bunt sind, möchte ich gerne einen schlichten dieses jahr kaufen (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! Bei mir ist es genau das Gegenteil, ich suche dieses Jahr einen farbigen! :D

      Löschen
  13. Hallo meine Hübsche,

    das sind traumhaft schöne Bikinis- ich finde alle soooo süß;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du echt eine schöne Auswahl zusammen gestellt. Am besten gefällt mir wohl der erste und der letzte. Für dieses Jah habe ich mir letzte Woche schon einen Bikini gekauft, von Calzedonia. Schon eine etwas teuerere Infestition als einer von H&M aber er ist ein Traum^^
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leahoppee/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic