2. Mai 2017

Was ich diesen Monat so geliebt habe! // April Favs


Da ich noch nie einen Monatsfavoritenpost auf meinem Blog veröffentlicht habe, dachte ich mir, dass jetzt die Zeit gekommen ist, dies nachzuholen! Zwar etwas verpätet aber dennoch im zeitlichen Rahmen möchte ich euch deshalb heute meine persönlichen Favoriten des Monats April zeigen!



Schon seit längerer Zeit verfolge ich die Instagrammerin Pamela Reif und ich bewundere ihren Lifestyle sehr! Aus diesem Grund habe ich mir auch ihr neu erschienenes Buch "strong and beautiful" gekauft. Und ich muss sagen, mir gefällt das Buch wirklich sehr! Sie schreibt über mehrere verschiedene Themenbereiche und das Buch ist super schön designt. Auch das ein oder andere Rezept habe ich bereits ausprobiert - es hat richtig gut geschmeckt!



Neu eingezogen ist bei mir in diesem Monat dieser Lippenstift von p2 und ich habe ihn absolut lieben gelernt. Da ich etliche Male DM ausuchen musste, um ihn zu ergattern, bin ich jetzt umso glücklicher, ihn zu haben. Für mich ist dies der perfekte Lippenstift für den Alltag!


Nachdem meine Uhr vor wenigen Wochen den Geist aufgegeben hat, musste eine neue her! Ich habe mich für ein schlichtes Modell entschieden, da man das zu nahezu allem kombinieren kann. Seit dem Kauf trage ich meine Uhr jeden Tag!




Team - Iggy Azalea
Swalla Jason Derulo
Symphony - Clean Bandit feat. Zara Larsson



Was waren eure Favoriten in diesem Monat?


Share with the world:

12 Kommentare:

  1. Nach einem neuen guten Lippenstift bin ich auch immer auf der Suche :)
    Werde ihn mir merken!

    Alles Liebe, Maya von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  2. Die neue Uhr ist super schön, würde ich mir auch holen! Und das Buch wirkt echt mega schön designt :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Selfboost

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift hat eine super schöne Farbe! :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Von dem Buch hab ich schon viel gehört:) Die Bilder sind richtig toll geworden!

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind klasse!

    http://changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne fav. Das Buch gefällt mir besonders gut :3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic