26. Januar 2017

Verknotete Kopfhörer und kein Internet... #mussnichtsein




VERKNOTETE KOPFHÖRER
Ein Problem, welches eigentlich jeder kennt. Sobald man seine Kofhörer aus seinen Hosen- oder Jackentaschen nimmt, sind mehrere Knoten in den Kabeln und man braucht gefühlte Stunden, um diese wieder zu entwirren. Zum Musikhören kommt man dann natürlich nicht mehr.




VERSCHLAFEN
Dieser Moment, wenn man morgens aufwacht, auf den Wecker schaut und sich fragt "es ist 9 Uhr, ist es Wochenende?" Und einem dann so langsam bewusst wird, dass man eigentlich zur Schule muss und um 6 Uhr den Wecker im Halbschlaf ausgeschaltet hat. Nach dieser unangenehmen Erkenntnis muss man sich in Sekundenschnelle so halbwegs fertig machen und zur Schule sprinten.
Es gibt definitv schönerere Morgenroutinen!



MIT SOCKEN IN WASSER TRETEN
Auch so eine simple Sache, die jedoch unglaublich sich auf die Gemütslage ausschlagen kann. Wenn man Socken anhat und dann in Wasser tritt. Geht es euch auch so?


Quelle: http://www.robots-and-dragons.de/sites/default/files//b9ed012cb9770386e5ea985ac6ee74e6499bed4e260d40331898059362b4196b.jpg
SPOILER
Immer wieder gibt es diese Personen, die einem ohne! das man sie gefragt hat, das Ende eines Films/einer Serie/eines Buchs erzählen. Besonders doof, wenn man gerade mitten in der Geschichte steckt und dann jemand spoilert wie es weitergeht und somit jegliche Spannung verloren geht. Nein, das muss nicht sein!



SCHLECHTES/KEIN INTERNET
Immer in den unpassendsten Momenten, wie wenn man schnell noch eine Schulaufgabe online recherieren muss, funktioniert das WLAN natürlich nicht. Aus eigener Erfahrung kann ich euch bestätigen, dass es sehr auf die Nerven geht, wenn man schlechte Internetverbindungen hat und das Internet aller paar Minuten einfach nicht mehr funktioniert.

Share with the world:

Kommentare:

  1. Das mit den Kopfhörern habe ich auch fast täglich und regt echt auf. :D

    Freue mich über Gegenbesuch.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Boah ich hasse verknotete Kopfhörer :D Toller Post, Liebes!
    Und ich verliebe mich echt jedes Mal neu in dein Blog-Design, wenn ich auf deine Seite komme :D
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich mit diesem Blogpost so gut identifizieren :D! Sehr schöner Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic