12. Februar 2017

Das perfekte DIY Valentinstagsgeschenk



Valentinstag steht vor der Tür und für alle, die sich noch keine Gedanken über ein kleines Geschenk gemacht haben, habe ich heute das perfekte DIY! Für dieses süße Geschenk habt ihr vermutlich schon alles zuhause, es geht schnell und der Partner wird sich sehr freuen!
Viel Spaß!


DAS WEIL ICH DICH LIEBE GLAS


MAN BRAUCHT:
  • ein Einweckglas
  • Papier
  • Washitape, Stifte



SO GEHT'S:

Zuerst basteln wir das Etikett für das Glas. Dafür ein passendes Stück Papier ausschneiden. Auf dieses dann in einer ordentlichen Schrift die Wortgruppe "weil ich dich liebe" schreiben.
Diesen Schriftzug dann mit Washitape auf das Einweckglas kleben.
Im Inneren befinden sich mehrere kleine Zettelchen, auf denen ihr etwas schreiben könnt, zum  Beispiel:
-warum ihr diese Person so liebt
-gemeinsame Erinnerungen an schöne Momente
-passende Zitate
-kleine Insider
oder ihr könnt ebenso noch Bilder, auf denen ihr gemeinsam zu sehen seit, in das Glas geben.




Share with the world:

Kommentare:

  1. Was für eine schöne DIY Idee <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich letztes Jahr auch für meinen Freund gemacht. Nur das ich verschiedene Farbe benutzt habe z.B. war rosa: Gründe, warum ich dich liebe, orange: gemeinsame Erinnerungen und gelb Zitate. Er hat sich sehr darüber gefreut. Ich finde auch ,dass etwas selbstgemachtes besser ankommt, als wenn man ein Spotify Gutschein schenkt. Süßer Post :)
    Liebe Grüße, Jasmin
    www.jasminsblogcafe.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde persönliche (und selbstgemachte) Geschenke auch besser! :)

      Löschen
  3. Ich bin ehrlich...ich hasse Valentinstag. Ich glaube, aber das es jedem der Single ist so geht. Trotzdem finde ich deine Idee einfach Zuckersüß und ich glaube das es für viele ein super DIY last minute Geschenk wird, was dennoch sehr aufwendig aussieht :3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee, gefällt mir sehr :)
    Viele Grüße und einen schönen Valentinstag !
    Juli von Lebenlautundleise

    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  5. Mega schön gestaltet, tolle Idee und wunderschöne Bilder! Weiter so! Deine Posts sind echt toll!😍😍❤

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic