22. Februar 2017

Leer gemacht und AUFGEBRAUCHT!


In den letzten Wochen habe ich einige Beautyprodukte aufgebraucht, die ich euch heute gerne zeigen möchte und außerdem möchte ich ein kleines Review zu ihnen geben. Viel Spaß!





BABY SHAMPOO
Ja, Baby Shampoo! Dieses Shampoo benutze ich jedoch nicht zum Waschen meiner Haare, sondern ich nutze es zum Reinigen meiner Pinsel. Mit diesem Produkt bin ich zufrieden und werde es mir auch nachkaufen! Womit reinigt ihr eure Pinsel?




REINIGUNGSTÜCHER
Diese Reinigungstücher von bebe sind eindeutig meine liebsten! Mit ihnen entfernen ich jeden Abend grob mein Makeup. Danach benutze ich immer noch ein Reinigungsgel für eine gründliche Reinigung. Die Reinigungstücher kaufe ich mir immer wieder nach!




CONCEALER
Meine Concealer kaufe ich immer entweder bei Manhattan oder bei Catrice. Nun ist mein Manhattan Concealer leer gegangen und ich war mit ihm zufrieden!  Er deckt gut ab und besitzt eine, zu meiner Haut passende Farbe.




DUSCHBAD
Bei Duschbädern probiere ich immer gerne mal Neues aus und so ist damals auch dieses Duschgel in meinen Einkaufskorb gekommen. Denn ich muss sagen: es riecht unglaublich angenehm und frisch. Auch von der Pflegewirkung hat es mich überzeugt. Dieses Duschgel von Dove habe ich mir deswegen bereits nachgekauft!




HANDCREME
Zu guter Letzt habe ich endlich dieses Handcreme aufgebraucht! Gerade in der kalten Jahreszeit habe ich einfach ständig trockene Hände. Die Handcreme fand ich ganz okay, werde sie mir aber eher nicht nocheinmal kaufen, da es deutlich bessere gibt.



Share with the world:

Kommentare:

  1. Ich liebe die Marke Dove und finde das jedes Produkt wirklich frisch und angenehm duftet :) Genauso die Abschminktücher von Bebe sind mir die liebsten!

    Alles Liebe ❤

    AntwortenLöschen
  2. Den Wake Up Concealer finde ich auch klasse und benutze ihn schon seit mehreren Jahren.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessante Produkte! Ich liebe solche aufgebraucht Beiträge :)

    Caro x
    http://nilooorac.com/
    Nilooorac auch auf Facebook: https://www.facebook.com/nilooorac/

    AntwortenLöschen
  4. toller Post! Die Abschminktücher benutze ich auch immer, die sind echt gut :))
    Allerliebste Grüße, Rahel von www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Interessante Produkte hast du aufgebraucht. :)
    Den Concealer von Manhattan kannte ich bisher noch gar nicht.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, musst ihn dir mal anschauen! :)

      Löschen
  6. Die Duschbad sieht ziemlich interessant aus, muss ich unbedingt mal ausprobieren :3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ahh, da hats du ja wirklich einiges an Produkten aufgebraucht! Den Manhattan Concealer habe ich auch sehr lange Zeit verwendet :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic