10. Februar 2017

Die besten Serien von früher [Teil 1]

Früher war alles besser...Diesen Satz bekommt man öfter mal zu hören. Besonders auch das heutige Fernsehprogramm wird bemängelt. Denn was wahr ist, früher gab es unglaublich viele lustige und süße Serien für Kinder! Deswegen ist der heutige Post ein kleines throwback und ich habe ein paar Serien herausgesucht, die früher im Fernsehen auf und ab liefen. Viel Spaß!


LILO UND STITCH

Quelle

Lilo und Stitch ist eine unglaublich süße Serie, zu der es auch einige Filme gibt. Besonders schön fand ich immer die tiefe Freundschaft zwischen den beiden und Stitch's Stimme.
Wer liebt die beiden auch so sehr?

"Ohana means family, family means nobody gets left behind. Or forgotten."
"Sometimes you try your hardest but things don't turn out the way you want them to. Sometimes things have to change. And maybe sometimes they're for the better."





 WINNI POOH
Quelle
Winni Pooh finde ich bis jetzt immer noch zum Dahinschmelzen! Auch die Serie habe ich begeistert mitverfolgt! Pooh ist nicht nut unglaublich liebenswert, sondern hat auch tolle Freunde. Gemeinsam erleben sie super süße Geschichten.

“How do you spell ‚love‘?“ – Piglet
„You don’t spell it…you feel it.“ – Pooh”

“I think we dream so we don’t have to be apart for so long. If we’re in each other’s dreams, we can be together all the time.”

“The things that make me different are the things that make me.” 





 POWERPUFF GIRLS
Quelle
Auch diese Serie habe ich gern geschaut! Die drei sind Superheldinnen und bekämpfen in ihrer Stadt das Böse. Alle sind zuckersüß aber haben es auch faustdick hinter den Ohren.
Welche von ihnen wolltet ihr immer sein?

"I guess we shouldn't judge people by what they look like."





 DISNEYS GROßE PAUSE
Quelle
Ein absoluter Klassiker! Ich denke, jeder hat kennt diese Serie! Auf dem Schulhof und während der Pause ist einfach immer etwas los und es wird nie langweilig. Diese Serie erzählt immer wieder lustige Geschichten und hat uns allen einen Einblick gegeben darüber, wie eine Pause in der Schule so abläuft (naja nicht ganz...).

"Richtig gute Freunde hat man nur ganz wenige im Leben, Freunde die einen mögen so wie man ist und die einen mögen, weil du so bist wie sie. Und nur um beliebt zu werden, sollte man solche Freundschaften nicht aufgeben."





 BLAU UND SCHLAU
Quelle
Auch diese Serie habe ich früher geschaut. Steve löste hier knifflige Aufgaben, für welche es aber Tipps gibt. Sogar die Titelmusik kann ich heute noch mitsingen.

"Wir haben blau und schlau gelöst. Wir haben blau und schlau gelöst. Wir haben blau und schlau gelöst, denn wir sind ganz schön schlau..."


Welche Serie habt ihr früher gern geschaut?

Share with the world:

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Da kommen bei mir gleich Kindheitserinnerungen auf<3

    Liebe Grüße
    Megan // clueless-megan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Post! :)
    Winni Pooh, Powerpuff Girls und Disneys große Pause habe ich geliebt! :)
    Da kommen Erinnerungen hoch. Finde es auch schade, dass es solche Serien heute nicht mehr gibt.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Haha, wie ich mich gerade in meine Kindheit zurück-gebeamt fühle :D
    Ich hab früher am allerallerliebsten "Oggy und die Kakerlaken" geguckt. Muss immer noch lachen, wenn ich mir das angucke :D

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Serie habe ich auch gern geschaut! :)

      Löschen
  4. Ein schöner Post! Ich erinnere mich auch gerne an die gute alte Zeit zurück :) Früher habe ich auch "Disneys Große Pause" geschaut und "Disneys Fillmore"

    Liebe Grüße,
    Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Echt super Idee! Ich habe nie blau und Schlau geguckt, aber alle anderen Serien kenne ich einfach noch zu gut <3.

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ach ich hab die Serien geliebt. Als kleines Kind durfte ich jedoch höchstens 1h Fernsehen gucken deswegen, hab ich jetzt nicht unbedingt bei jeder Serie mitgefiebert. Ein Ritual war schon immer bei uns zuhause, Sonntags beim Frühstück die Sendung mit der Maus zu gucken oder was wir auch manchmal geguckt haben, wenn wir später gefrühstückt haben, war Löwenzahn.
    Wenn du Lust hast, würde ich mich freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischaust: https://jasminsblogcafe.blogspot.de/
    Liebe Grüße Jasmin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue gern mal bei dir vorbei! :)

      Löschen
  7. Oh man, da blickt man wieder gerne an früher zurück!
    Ich habe unter anderem auch immer diese Serien geschaut, die du vorgestellt hast.
    Mittlerweile läuft meiner Meinung nach so viel Müll im TV, da lässt man ihn lieber aus.

    Liebe Grüße, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic