16. März 2017

DIY Peeling // 3 super leichte und schnelle Anleitungen

Seit einiger Zeit achte ich darauf, möglichst nur Naturkosmetik für mein Gesicht zu benutzen, da ich sehr empfindliche Haut habe. Deswegen möchte ich auch in Zukunft, mehr Beautyprodukte selber machen.
Heute zeige ich euch drei verschiedene Varianten, wie man ein Peeling für das Gesicht oder die Lippen herstellen könnte. Viel Spaß!




1 | OLIVENÖL UND ZUCKER
Drei Esslöffel Zucker mit genauso so viel Olivenöl vermengen. Alles gut verrühren bis eine gute Konsistenz entsteht. Diese dann auf das Gesicht in kreisenden Bewegungen auftragen.



2 | HEILERDE UND KAMILLENTEE
-Für empfindliche Haut-
Eine Tasse Kamillentee anrühren. Die Heilerde dann mit dem Tee in  die Haut einmassieren. Dieses Peeling etwa zehn Minuten auf der Haut trocknen lassen, bis es mit lauwarmen Wasser abgewaschen wird.



3 | HONIG UND ZUCKER
 Das perfekte Peeling für die Lippen: ca. einen Teelöffel Zucker mit genauso viel Honig vermischen und auf die Lippen auftragen. Dieses Peeling aber nicht am Ende von den Lippen ablecken, sondern mit Wasser abwaschen!


Share with the world:

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic