11. März 2017

Was mich GLÜCKLICH macht // LEBENSWERT #2



SCHNÄPPCHEN ERGATTERN
Ich bin eine kleine Schnappchenjägerin und mag es sehr, wenn ich ein paar schöne Teile günstig im Sale shoppen kann. Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn man ein paar Euro spart und trotzdem tolle Kleidungsstücke ergattert!



DAS LIEBLINGSLIED IM RADIO
Sobald man das Lieblingslied im Radio hört, wird die Lautsärke auf volle Leistung aufgedreht und das Auto mutiert zur Minidisko. Man singt lautstark mit und tanzt aus voller Leidenschaft. Wenn man sein Lieblingslied im Radio hört, steigt die momentane Laune enorm an und man ist sofort gut drauf!



AUSSCHLAFEN
Wenn man fünfmal die Woche früh raus muss, tut es auch mal ganz gut, wenn man sich für bestimmte Tage keinen Wecker stellen muss und einfach ganz entspannt ausschlafen kann. Besonders schön ist es im Frühling, wenn man am Morgen durch warme Sonnenstrahlen geweckt wird. 
Seid ihr eher Frühaufsteher oder Langschläfer?



DINGE, VON DER TO-DO LISTE ABSTREICHEN KÖNNEN
Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn man nach getanener Arbeit, Dinge abhacken kann. Wenn man nach stundenlanger konzentrierter Arbeit endlich sagen kann: Geschafft - jetzt kann ich die Füße hochlegen!


DAS STERNENMEER AM HIMMEL
the darkest nights produce the brightest stars
Die Sterne sind so unglaublich faszinierend und ich liebe es abends draußen zu sein und einfach den Himmel mit den zahlreichen Sternen zu beobachten. Besonders schön finde ich auch die Sagen und Geschichten rund um die Sterne!


Was macht euch glücklich?


Share with the world:

Kommentare:

  1. Oh man ich liebe die Sterne auch. Sie faszinieren mich total und ich bin immer so wooow wenn ich die strahlenden Sterne sehe^^
    Und etwas von einer To-Do Liste streichen zu können ist wirklich ein tolles Gefühl:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geschrieben!

    http://www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Post! :)
    Ich muss die nächste Woche auch jeden Tag um 5 aufstehen ...

    AntwortenLöschen
  4. Super Post!Ich finde es wichtig, sich bewusst zu machen, was einen gerade glücklich macht,denn so geht man viel zuversichtlicher durchs leben und lässt sich nicht so schnell von unerwarteten schlechten Neuigkeiten unterkriegen!
    Ich bin auch immer so froh, ausschlafen zu können und fühle mich auch immer so glücklich,wenn ich ein tolles Schnäppchen ergattern kann!Was mich außerdem glücklich macht sind entspannte Filmabende mit vielen Naschereien und die ersten frühlingshaften Tage nach dem Winter mit viiel Sonnenschein!
    Lg;Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich genauso wie du! Man sollte im Leben auch die kleinen Dinge zu schätzen wissen! :) Ohja, die ersten Frühlingstage sind richtig schön!

      Löschen
  5. Schön geschrieben meine Liebe :)
    Ich freue mich auch immer über Schnäppchen und mein Lieblingslied :)
    Und über die Sonne, das ist immer wieder toll nach einem langen Winter !
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,
    ein schöner Post! Auch, weil man so die Person immer besser kennen lernen kann. Ich bin auch ein totaler Schnäppchenjäger. Kaufe fast nur heruntergesetzte Sachen. Allerdings bin ich eher der Frühaufsteher.
    Ich habe zu dem gleichen Thema auch einen Blogpost geschrieben.
    Zu meinem Post -> 8 Dinge die mich glücklich machen

    Lg. Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den lese ich mir gleich mal durch, danke! :)

      Löschen
  7. Wirklich sehr schöner Post, gefällt mir sehr gut. :) Ich kann jeden dieser Punkte gut nachvollziehen. Toller Blog, hast eine neue Leserin!

    Alles Liebe,
    Sarah ♥

    von rosegolden *klick*

    AntwortenLöschen
  8. Oh toller Post! <3
    Sehe einige Dinge genauso wie du. Der Sternenhimmel, ausschlafen und das Lieblingslied machen einen wirklich glücklich.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic