18. April 2017

zoella beauty NEU bei Rossmann! {Haul}

Endlich ist es soweit und es gibt nun die Marke 'zoella beauty' auch in Deutschland! Wer sie nicht kennt- Zoella ist eine britische YouTuberin. Ihre Produkte sind wirklich toll und die Verpackungen sind wirklich süß gemacht!
Da ich in letzter Zeit immer mal etwas bei Rossmann und DM gekauft habe, möchte ich euch heute einen kleinen Haul präsentieren!




Ich glaube, ich brauchte um die vier DM-Besuche, um diesen Lippenstift zu erwischen. Mir gefiel die Farbe sehr, da sie perfekt für den Alltag ist, doch ständig war er ausverkauft. Aber nun habe ich ihn endlich und bin überglücklich. Die Farbe ist wirklich toll und die Haltbarkeit auch!
(Fabre 030 kiss my words)





Wie ich schon schrieb, entdeckte ich im Rossmann den Aufsteller von 'zoella beauty' und musste mir natürlich etwas mitnehmen. Ich habe mich für diesen kleinen Kosmetikbeutel entschieden, denn ich liebe babyblau und das Design ist einfach richtig süß verspielt! Durch ihre Größe passt die Tasche perfekt in jede Handtasche. Demnächst möchte ich mir noch weitere Produkte von der Marke kaufen. Habt ihr Empfehlungen?



Auf meiner Beauty Wunschliste (*hier klicken*) befand sich unter anderem der Real Techniques Beautyblender. Und nun habe ich ihn mir endlich gekauft! Ich habe ihn jetzt schon eine Weile getestet und bin sehr zufrieden mit ihm.



Zu guter Letzt mussten noch ein paar Pflegeprodukte wie Haarshampoo und Duschbad mit. 




Share with the world:

8 Kommentare:

  1. Die kleine baby blaue Tasche ist ja mal mega süß *---*! Die anderen Produkte, sehen auch alle sehr interessant aus :3.

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Zoelle Produkte muss ich mir auch mal angucken! :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super coole Produkte :)
    Dass es Zoella jetzt bei Rossman gibt, habe ich auch schon gehört :) Muss ich mir unbedingt mal anschauen!

    Liebe Grüße, Carolin x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr interessante Sachen :)

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic