15. Mai 2017

20 Dinge, die dich sofort glücklick machen werden

 

Ich denke jeder kennt diese Tage, an denen alles schief läuft und man von einer Pechstränge verfolgt wird. Um dem entgegenzuwirken, habe ich mir 20 kleine Dinge überlegt, die jeden sofort ein Stück glücklicher machen. Wenn man also nun mal einen schlechten Tag haben sollte, einfach diese Liste zu Herzen nehmen und sich über die kleinen Dinge im Leben freuen!

  1. Kaufe dir selbst Blumen
  2. Esse dein Lieblingsessen
  3. Besuche die Bibliothek
  4. Sing aus vollem Hals dein Lieblingslied mit
  5. Leg dich ins Gras und schau den Wolken zu
  6. Rede mit einer Person, die dir wichtig ist
  7. Geh auf den Spielplatz und schaukel
  8. Lobe dich selbst
  9. Wasche deine Bettwäsche und kuschel dich dann in die frische Wäsche
  10. Schreibe eine Postkarte
  11. Miste deinen Kleiderschrank aus und sortiere ihn neu
  12. Backe deine Lieblingskekse
  13. Pflanze Etwas an
  14. Beschenk andere mit selbstgemachten Kleinigkeiten
  15. Tanz wild zu deiner Lieblingsmusik
  16. Gönn' dir einen Beautytag
  17. Lächel Fremde an
  18. Verteile ernst gemeinte Komplimente
  19. Höre dir deine alten Lieblingslieder noch einmal an
  20. Mache einen Spaziergang


Was macht euch sofort wieder glücklich?




Share with the world:

24 Kommentare:

  1. Oh sind das tolle Tipps! Bei mir hilft eigentlich immer shoppen oder reisen!
    Ein tollen Abend und Allerliebste Grüße wünscht dir,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, shoppen hilft mir auch :D Danke, dir auch!

      Löschen
  2. Das sind wirklich hervorragende Tipps :) Das hilft wirklich, wenn man mal einen schlechten Tag hatte.

    AntwortenLöschen
  3. Ein paar tolle Tipps:) Ich mag es dann auch sehr gerne spazieren zu gehen.

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Tipps, ich werde dann gleich mal eine Runde mit meiner Hündin drehen - das hebt meine Laune immer :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Tipp! Bei einigen kann ich dir nur zustimmen. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  6. So ein toller Beitrag, mit echt super Sachen, die du da aufgelistet hast!
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist so eine tolle Postidee! Die Liste ist unglaublich schön und vieles davon sollte ich einfach viel öfter mal tun.. :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Echt tolle Tipps :3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine super Idee, schöner Beitrag.
    Liebe Grüße
    Jacky
    http://marie-luis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. also mich machen die 20 sachen auf jeden fall glücklick, ein schöner post (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Es sind eben doch oft die kleinen Dinge die glücklich machen! :D Ich hab mich erst gestern mit einer Freundin auf eine Wiese gelegt, den Himmel beobachtet und verrückt gesungen. Die Leute hielten uns bestimmt für gestört, aber definitiv eine sache, die glücklich macht :D

    Liebste Grüße,
    Alina von Selfboost

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Tipps! Vor allem Essen und Bücher helfen mir immer besonders. :)
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic