27. Dezember 2016

16 Dinge, die ich 2016 gelernt habe


1. Tu das, was sich richtig anfühlt in diesem Moment. Denn es ist immer besser etwas zu riskieren als später ewig zu bereuen, dass du es nicht getan hast.

2. Dein Leben ist nur so gut wie deine Denkweise.

3. Menschen verändern sich. Freunde gehen aber neue Freunde werden auch kommen.

4. Sei der, der du sein willst und nicht der, der du sein sollst.


5. Es ist nicht schlimm einen Test mal zu verhauen, denn durch Misserfolge wächst du noch mehr.

6. Höflichkeit ist eine Stärke. Begegne Menschen in deiner Umgebung immer mit Respekt und Freundlichkeit.

7. Nimm nicht alles persöhnlich. Denn oft urteilen die Menschen über dich, die dich überhaupt nicht kennen.

8. Es wird immer Leute geben, die dich nicht mögen und das ist okay.

9. Habe keine Angst dich in neuen Hobbys auszuprobieren.

10. Taten zeigen mehr als Worte.

11. Lesen ist wichtig, es tut dir gut. Lies die Bücher, die dich interessieren.

12. Sage immer ja zu Desserts.

13. Verlasse dich auf niemanden außer auf dich selbst.

14. Die besten Dinge im Leben passieren ungeplant und spontan.

15. Es tut gut Menschen zu haben, mit denen du über alles reden kannst.

16. Setz dir Ziele. Wachs über dich hinaus. Sei dein eigenes Vorbild.


Share with the world:

12 Kommentare:

  1. Toller Beitrag! 4 finde ich besonders schön ♥.

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super Beitrag! Ich kann da echt nur zustimmen. Ich finde es auch echt wichtig, dass man das tut, was man selber auch wirklich möchte und nicht das, was andere von einem verlangen. Nummer 6 finde ich auch super wichtig!

    Liebe Grüße:)
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  3. Total gelungener Beitrag! :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins neue Jahr, Liebes!

    Viele Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Viele der Sachen habe ich dieses Jahr auch gelernt bzw lernen müssen haha :)
    Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    xo Ann-Sophie
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein soo schöner Post! Es freut mich zu lesen, dass du so einiges in diesem Jahr dazugelernt hast.
    Hihi, dein 12. Sache ist zum Schmunzeln.

    Ich wünsche dir morgen einen schönen Start ins neue Jahr und das alles so klappt, wie du es dir vorstellst.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic