29. Dezember 2016

Das perfekte Makeup für Silvester



Bei dem Makeup für Silvester darf es natürlich schon ein bisschen mehr sein!

Für die Augen werde ich meine heiß geliebte Makeup Revolution Palette benutzen und schimmrige Töne in champagner bis braun auftragen. Außerdem darf ein goldener Lidstrich nicht fehlen!
Die Wimpern werden ebenso ordentlich und schwungvoll getuscht.

Für die Lippen habe ich mich für ein dunkles Rot entschieden. Vorher sollte man aber unbedingt einen Lipliner benutzen damit der aufgetragene Lippenstift später nicht "ausläuft".



 


Was darf bei so einem Look nicht fehlen? Eine Menge Highlighter! Damit betone ich meine Wangenknochen, die Stelle über meinem Lippenherz und meine Nasenspitze.






Die Produkte:
Makeup Revolution Palette NEW-TRALS vs NEUTRALS
Alterra Kajal 11 Gold
Catrice Highlighter 010 Light Infusion
Maybelline Jade Lash sensational
Maybelline Lippenstift 757 naked brown
Trend it up Lipliner 280



Wie wird euer Makeup zu Silvester aussehen?

Share with the world:

Kommentare:

  1. Echt ein schönes Makeup!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt schöne Bilder, du hast die Produkte toll in Szene gesetzt und ich bin mir sicher, dass das Makeup perfekt zu Silvester passen wird :) Ich kann dir nur zustimmen, ganz wichtig beim Silvestermakeup ist für mich auch Highlighter! Ohne den geht da echt gar nichts :D
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Produkte!
    Ich habe noch gar keine Ahnung was für ein Make Up ich morgen Abend tragen soll, aber auf jeden Fall genau so wie du eine MENGE Highlighter ^-^
    Liebe Grüße <3
    Nelly von different is better

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Inspiration! *-*
    Hab' morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Deinen Look stelle ich mir sehr schön aus. Tolle Produkte benutzt du ebenfalls.
    Was für super schöne Fotos :)

    Übrigens nochmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Genieße den letzten Abend in dem Jahr! Und komme gut ins Neue Jahr!

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr! :)

      Löschen
  6. die lidschatten sehen so schön aus ♥︎
    wünsche dir ein schönes silvester :)

    alles liebe
    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Makeup ud tolle Produkte! :)
    Schönes Silvester wünsche auch ich dir!

    Liebe Grüße
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine echt tolle Produktauswahl :)

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic