6. Dezember 2016

city lights




Diese Bilder sind entstanden, als meine Klasse und ich abends einen Ausflug zu einer Sternwarte nahe unserer Stadt im Rahmen des Unterrichts unternahmen. Diese Gelegenheit habe ich gleich genutzt und meine Kamera mitgenommen.
Leider hatte ich weder viel Zeit zum Fotografieren, noch ein Stativ, welches notwendig gewesen wäre, um die Sterne zu fotografieren. Dennoch gefallen mir meine Bilder, da dies mein erster Versuch war, abends zu fotografieren.

Habt ihr schon einmal versucht den Sternenhimmel oder eure Stadt bei Nacht zu fotografieren?
Share with the world:

Kommentare:

  1. Hey du :-)
    Ich habe dir den Award für den liebsten Blog verliehen, ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht sogar die Fragen beantwortest :-)
    Liebste Grüße, Chiara <3

    http://bunterwortsalat.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb dankeschön, mache ich sehr gern!! :)

      Löschen
  2. Echt tolle Fotos !!

    Liebe Grüße
    Cyra von
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Fotos, richtig schön! :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Fotos!

    xoxo Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  5. So, so schöne Fotos! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder <3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    https://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Fotos! Besonders mit dem Bokeh Effekt! Obwohl die Zeit knapp war, hast du das Beste draus gemacht.

    Ich habe schon einige Male in der Nacht fotografiert. Leider habe ich noch kein Stativ, aber zum Geburtstag wünsche ich mir eins.
    Denn ohne Stativ wackelt man meistens. Aber manchmal hatte ich auch schon Glück, dass ich etwas zum Abstützen hatte.

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic