18. Dezember 2016

Single und Glücklich! // Vorteile von Singles

Single-sein bedeutet nicht immer gleich unglücklich zu sein,
denn das Single Leben bringt auch einige Vorteile mit sich und ein paar davon möchte ich euch heute zeigen. Viel Spaß!



FREIE PROGRAMMAUSWAHL 
Singles können anschauen was sie wollen, egal ob es eine kitschige Liebesschnulze oder ein brutaler Horrorfilm ist. Du hast die freie Entscheidungswahl! Auch deine Lieblingsserie kannst du nach Lust und Laune gucken, ohne dumme Bemerkungen oder Witze.
Und ganz wichtig: du musst kein Fußball oder sonstige Sportveranstaltungen im Fernsehen mitverfolgen!


KEINE BEZIEHUNGSPROBLEME

Jungs bedeutet ganz oft doch Stress. In einer Beziehung kann es hin und wieder zu Streitereien führen und man bekommt ganz schrecklichen Liebeskummer und möchte den ganzen Tag nur im Bett verbringen. Als Single hast du diese Probleme nicht. Du kannst dich entspannt zurück lehnen, wenn du ein streitendes Pärchen siehst.



MEHR ZEIT FÜR DICH UND DEINE FREUNDE

Als Single hat man definitiv mehr Zeit für seine Freunde und verbringt viel mehr Nachmittage mit ihnen. Auch kannst du jetzt mal auf den Ego-Trip schalten und alles nach deiner Nase entscheiden. Entfalte dich, sei es in neuen Hobbys oder in der Mode und lerne dich besser kennen!



ENTSPANNTER SCHLAFEN

Ich denke jeder kennt es, wer in einer Beziehung ist, muss sich auf den Partner einstellen. Und Schnarchen muss man auch hin nehmen-obwohl an entspanntes Schlafen dann gar nicht mehr zu denken ist. Außerdem hat man als Single ein ganzes Bett für sich allein und muss sich um keine Decke oder mehr Platz streiten.



KEIN ZUSÄTZLICHER GESCHENKE STRESS

Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit ist es oft stressig alle Geschenke zu besorgen. Da ist es doch leichter single zu sein und kein Geschenk noch für den Partner finden zu müssen! Auch beschenkt man seinen Liebsten zusätzlich noch am Geburtstag, Valentinstag,... Keine leichte Sache!


MEHR ESSEN FÜR DICH
Eine Sache, die Pärchen ebenso oft tun: sie teilen sich ihr Essen. Gerade, wenn es etwas sehr Leckeres gibt, kann es dann zum Streit kommen oder man bekommt nicht so viel Essen ab. Als Single kannst du es da viel relaxter sehen, das ganze Essen ist nur für dich!



Share with the world:

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog wunderschön ♡
    Hattest du schon einen Freund?

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich super post, habe ich so in der art noch nie gesehen (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi -versuche auch Posts zu schreiben, die sich von der Masse abheben, liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Ach bei dem Post musste ich echt schmunzeln :)
    Kann mich bei allen Punkten nur anschließen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Mehr Essen für dich – das wäre fein! :D Ich bin zwar in einer Beziehung aber mein Freund teilt zum Glück sehr brav mit mir! ;) Mehr als ich mit ihm ... uppsi! :D

    GLG Miriam
    http://www.enemenemimi.com

    AntwortenLöschen
  5. Solche Post machen mich echt glücklich :). Man sieht einfach das man auch ohne eine Beziehung glücklich sein kann.

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee von dir!
    Da braucht man nicht traurig sein, wenn mann Single ist. Aber es ist auch wunderschön, wenn es Jemand Tolles gibt.

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wo du recht hast :D
    Cooles Thema für einen Post !

    Liebe Grüße
    https://itsmascha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic