8. Dezember 2016

Bitte nicht nachkaufen! {Meine Beauty Flopprodukte}

Fehlkäufe
-jeder kennt es: im Laden sieht das Produkt toll aus aber dann zuhause...

Besonders bei Beauty Produkten erlebt man so einige Fehlkäufe. Bei alten Schminkprodukten denke ich mir jetzt nur noch, warum habe ich mir das damals gekauft?

Um euch vor ein paar Fehlkäufen zu wahren, zeige ich heute meine Top 3 Flopprodukte!



Alverde Sunkissed Highlighter

Nachdem ich schon den hellen flüssigen Highlighter von Alverde hatte und dieser mir ganz gut gefallen hatte, kaufte ich mir noch den zweiten. Damals dachte ich nur, es wäre mehr zum Kontorieren.


Wer auf Natürlichkeit steht, für den ist der Highlighter vielleicht das Richtige. Aber da würde ich euch eher den helleren von Alverde empfehlen. Dieser hier riecht künstlich und fast nicht sichtbar.  Für mich also ein Flop, da ich lieber stark sichtbaren Highlighter verwende.




p2 Luxurious Eyeliner Pen

Auf den ersten Blick ist dieser Eyeliner Pen nicht schlecht. Mit ihm lässt sich gut ein Lidstrich ziehen, da er eine schöne Spitze hat.
Aber auch hier gibt es wieder ein Manko...


Denn dieser Eyeliner trocknet und ist dann (dunkel)grau. Hört sich für den ein oder anderen jetzt nicht dramatisch an aber mir gefällt es persönlich gar nicht. Auf dem Bild habe ich es versucht euch nochmal zu zeigen, indem ich den von p2 mit dem von essence verglichen habe.

Essence get big lashes Mascara

Ich denke, bei Mascara hat jeder so seine persönlichen Vorlieben. Ich mag am liebsten feine Bürstchen. Genau deswegen gefällt mir die get big lashes Mascara leider gar nicht. 



Mit diesem Bürstchen komme ich überhaupt nicht klar. Auch das Ergebnis überzeugt mich nicht. Diese Mascara kann ich euch also nicht weiterempfehlen.



Was sind eure Flopprodukte?
Share with the world:

Kommentare:

  1. Ich finde die Get Big Lashes Masacara auch nicht so doll. Ich hatte sie mir mal geholt, weil sie mir von einer Freundin empfohlen wurde, aber sie hat bei mir extreme stark gekrümelt.

    Mein Failprodukt ist die All About Matt Lidschattenpalette von Catrice weil sie meiner Meinung nach extrem schlecht pigmentiert ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Get Big Lashes Masacara auch nicht so doll. Ich hatte sie mir mal geholt, weil sie mir von einer Freundin empfohlen wurde, aber sie hat bei mir extreme stark gekrümelt.

    Mein Failprodukt ist die All About Matt Lidschattenpalette von Catrice weil sie meiner Meinung nach extrem schlecht pigmentiert ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Mascara macht kein schönes Ergebnis!

      Löschen
  3. Ich bin da genau deiner Meinung. Habe den P2 Eyeliner auch eine Zeit ausprobiert und er war nach ein paar Stunden immer verschmiert! Ich bin generell kein Fan von Essence Wimperntuschen! Aber da hat wirklich jeder seine eigenen Favoriten! :)
    Liebe Grüße Jeanne | blogjeannes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kaufe mir auch lieber Wimperntuschen von anderen Marken :)

      Löschen
  4. Ein wirklich sehr interessanter Post! Den Alverde Highlighter hatte ich auch mal und fand ihn nicht sooo...

    xx Anna

    http://literally-mylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr interessanter Post!

    Liebe Grüße,
    Anna
    https://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich hatte ich über den alverde highlighter immer eher gutes gehört aber auf dem Bild ist er ja wirklich kaum bis gar nicht sichtbar...
    Ein hilfreicher Post♥
    Liebe Grüße
    Mayfair von maybemayfair

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hellen Alverde Highlighter finde ich gut, den "sun kissed" aber gar nicht! :)

      Löschen
  7. Ein toller Beitrag. Ich habe die drei Produkte bislang noch nicht ausprobiert.

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  8. Zu schade, ich wollte mir den Highlighter von alverde kaufen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic