22. Dezember 2016

Fremde anlächeln, Sonnenuntergänge, ... Lebenswert #1





SONNENUNTERGÄNGE

Gefühlt könnte ich mich jeden Tag spätnachmittags raus setzen und den Sonnenuntergang bestaunen. Ich liebe einfach den Himmel und die unterschiedlichsten Farben von ihm und zücke dann ganz oft auch meinen Fotoapparat, um den farbenprächtigen Himmel auf einem Bild fest zuhalten.



ZU LAUTER MUSIK SO RICHTIG ABTANZEN

Einmal das Lieblingslied so richtig laut aufdrehen und wild abtanzen. Einfach so tanzen nach Lust und Laune, wie wenn dir niemand zu sieht. Die Musik fühlen und zu ihr abgehen!



FREMDE ANLÄCHELN

Ich weiß nicht warum, aber mich macht es irgendwie immer glücklich, wenn fremde Menschen mich anlächeln. Oder einfach mal den Menschen aus der Umgebung ein Lächeln schneken-eine kleine Geste, die viel bewirken kann.



MENSCHEN MIT DEM GLEICHEN HUMOR

Besonders wenn ich mit meinen Freunden einen riesigen Lachanfall habe, denke ich mir oft, wie gut es doch ist, dass es Menschen gibt, die genau den gleichen Humor haben. An sich hat man mit humervolle Menschen immer sehr viel Spaß!



WEIHNACHTEN

Weihnachten, das Fest der Liebe. Die Zeit, in der die ganze Familie zusammen kommt, man gemeinsam kocht und isst und Zeit zusammen verbingt. Für mich jedes Jahr eine ganz besondere und wertvolle Zeit!



Share with the world:

Kommentare:

  1. ein sehr schöner post!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Beitrag ^^!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Beitrag und Fotos:)
    Eben jemanden anlächeln, geht schnell und freut beide:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Genau wie du liebe ich auch Sonnenuntergänge in jeglicher Form, am schönsten finde ich die Untergänge, wenn Wolken mit im Spiel sind und generell im Winter/Herbst, da werden die besonders schön bunt!
    Viele Grüße,
    Vanessa

    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  5. Hey :-) Ich bin eben erst auf deinen Blog gestoßen und mir gefällt er wirklich unglaublich gut!
    Besonders dieser Post. Ich sehe eigentlich alles genauso wie du. Sonnenuntergänge haben irgendwie etwas Magisches, was mich immer wieder an den Sommer erinnert.
    Ich lächle auch immer Menschen an, weil es irgendwie meine Stimmung ausdrückt und ich freue mich auch immer total, wenn mich fremde Menschen anlächeln. Allgemein finde ich es toll, wenn man einfach mal jmd fremden ein Kompliment macht. Darüber freut man sich doch total!
    Und Weihnachten hat für mich irgendwie auch eine ganz besondere Bedeutung.. Man sitzt mit der Familie zusammen, vergisst den ganzen Stress und entspannt sich einfach. Danke, dein Post hat mich gerade echt inspiriert! <3
    Liebe Grüße, Lorena!
    http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de würde mich echt freuen wenn du mal vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut!! :)
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  6. Ein toller Post!
    Ich liebe schon immer Sonnenuntergänge und kann mich manchmal gar nicht satt sehen. Du hast einen besonders schönen erwischt. Schönes Foto!

    Ich finde deinen Blog richtig schön und du hast eine Leserin dazu bekommen!

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic