12. Dezember 2016

Angeber, ausverkaufte Artikel ..#mussnichtsein



AUSVERKAUFT

Alle Onlineshopper unter euch, werden das Problem kennen. Da findet man ein super schönes Teil, vielleicht sogar noch reduziert und genau deine Größe gibt es nicht mehr! Oder wenn man über Wochen hinweg ein Produkt verfolgt und es einfach die ganze Zeit immer ausverkauft ist...Schrecklich!




ANGEBER


Ich hab dies, ich kann das, letztens ist mir was Unglaubliches passiert, Ich will ja nicht angeben aber... Ahhh!
Ich habe ja gar kein Problem, wenn Menschen stolz auf etwas sind aber Leute, die ständig herum prahlen gehen meiner Meinung nach gar nicht.





WENN DER LEHRER DIE LETZTE STUNDE ÜBERZIEHT

Freitagachmittag, die letzte Unterrichtstunde, man möchte eigentlich einfach nur nachhause gehen aber der Leher findet kein Ende und redet, redet, redet,...
zwei Minuten überzogen - jetzt habe ich meinen Bus verpasst...
schon fünf Minuten überzogen - jetzt den Anfang meiner Lieblingsserie.
Bitte liebe Leher lasst uns alle doch am Freitagnachmittag pünktlich Schluss machen!


PESSIMISTEN

Ich muss sagen, ich habe eine ziemlich optimische Lebenseinstellung und da gehen mir in manchen Situationen Pessimisten mit ihrer schlechten Laune auf den Zeiger. "Ach, das wird eh nichts.", "Die Arbeit werden wir alle so oder so schlecht machen"...
Wieso frage ich mich da nur?
Lieber doch optimistisch Dinge sehen, sonst ist der ganze Tag ja schon verdorben.


Was nervt euch so bzw. #mussnichtsein?
Share with the world:

Kommentare:

  1. Kann dich da total verstehen. Sind alles Sachen die auch nervig finde.
    Für mich als online shopper am meisten der oberste Punkt :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Mal ein etwas anderer Post aber gute Idee! :D
    Kann dir in allen Punkten auch nur zustimmen!

    #musswirklichnichtsein

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein toller Post, ich kann dir auch nur zustimmen! Mich nervt aktuell am Meisten wenn es im Fitnessstudio so voll ist, das man sich kaum umdrehen kann - von effektiv trainieren will ich gar nicht anfangen.

    Liebe Grüße :)
    Stephi von http://stephisstories.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal eine tolle Post-Idee und super umgesetzt ist sie auch! Ich kann das alles eigentlich nur so unterschreiben. Am schönsten ist es immer, wenn man denkt, man bekommt seinen Zug noch und dann überzieht der Dozent doch und man steht 30 Minuten in der Kälte am Bahnhof, ich meine, wer macht das nicht gerne?
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! oh mann...ja, wer wartet denn nicht gerne unnötig in der Kälte..?

      Löschen
  5. Beautiful watch:)
    Have a lovely day ❤❤❤
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Post Idee, mal was anderes irgendwie!
    Du kommst richtig sympathisch rüber :)

    Alles Liebe,
    Alma
    http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2016-2017 Traumtänzerin
Designed by Beautifully Chaotic